Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Berichtebuch der VRH-Pferde
Juli Offline




Beiträge: 13

30.11.2006 12:40
Berichtebuch von Juli(e) Antworten
Hier stehen meine Berichte!!

Liebe, Liebe Grüße

Juli

Juli Offline




Beiträge: 13

30.11.2006 12:46
#2 RE: Berichtebuch von Juli(e) Antworten

Hy,
heute war ich mit Aragon ausreiten! Da der Hof noch im Bau ist und es Gerade mal Koppeln und Stallungen gibt, bin ich zum Nachbarhof geritten!! Dort habe ich auf dem Platz geübt, zwar nur die Grundsachen aber das war schon ok!!

Eigentlich wollte ich nur mal kurz in den Wald ausreiten aber, als Atila gemerkt hat das wir im Wald sind hat er gleich einen Zahn zugelegt!! Beim Galopp konnte ich ihn nicht mehr bremsen, da hab ich dan so ein gesicht gemacht!! danach noch mal drüberstriegeln und ab auf die Koppel!!

ICh habe als erstes Axan herausgeputzt!! Ich sollte nähmlich ein Foto machen um ihn als Zuchthengst eintragen zu lassen, ok eingetragen ist er schon!! Danach habe ich ihn noch mal kurz ablogiert!!

Meinem Burli Strakur hab ich das Longierzeug angelegt, und min auf die freie Wiese gegangen (dort ensteht dann der reit platz!) und habe ihn ablogiert! Ausreiten war ich mit ihm nicht weil mir noch schlächt vom ausritt mit Atila war!!
Als Strakur auf der Koppel stand hab ich mal gschaut wie es mit den Bau arbeiten steht, die Halle ist schon fast fertig, und der Sabd für den Platz ist auch schon da, also langsam wird das was!!



_________________________________________________
Lg

Juli

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz